Was ist das hier?

Dieser Blog dient hauptsächlich der Sammlung wissenschaftlicher Essays oder anderer Texte mit (variablem) wissenschaftlichem Hintergrund zu den Themen Medienbildung, Medienanalyse, Netzwerktheorien, digitaler Wissengenerierung etc. sowie der Dokumentation meiner Dissertation. Es werden immer mal wieder Fetzen oder Gedanken hier veröffentlicht, die hoffentlich zum Puzzle meiner wissenschaftlichen Interessen passen und irgendwann vielleicht auch mal ein Bild ergeben. Man weiß ja nie.

Meinen anderen Blog, mit gemischten Beiträgen (Filmkritiken, Reiseberichten, privatem Zeug) und eventuell höherem Unterhaltungswert findet man unter senselesswisdom.net. Außerdem findet man unter yodahome.de Zugang zu diversen Teilen des Netzes, die ich in den letzten 15 Jahren affiziert habe.

Kommentar verfassen